Sie erreichen uns täglich
Fax: 05 31 . 44 611
E-Mail: info@dr-karge.de

Zahnerhalt durch Wurzelbehandlung

Entzündungen der Zahnwurzeln können ein Grund sein, dass Zähne vom Zahnarzt gezogen werden müssen.

Natürliche Zähne erhalten statt ziehen

Die Therapie entzündeter Wurzelkanäle erhält Ihre Zähne.

Unsere Sorgfalt bei Desinfektion und Verschluss der Wurzelkanäle garantiert Ihnen den langfristigen Behandlungserfolg und vermeidet eine erneute Infektion und die chirurgische Wurzelspitzenresektion.

Sicherheit bei jedem Behandlungsschritt

Bei jeder Wurzelbehandlung arbeiten wir mit Vergrößerungssystemen, direktem Licht auf dem Behandlungsfeld und Kofferdam.

Dieses vom Zahnarzt aufgelegte Spanntuch aus latexfreiem Kunststoff oder Latex schirmt den betreffenden Zahn vom Mundraum ab.

Das Ergebnis: Eine speichelfreie, trockene und keimarme Umgebung, die eine Grundlage für die Nachhaltigkeit der Therapie ist.

Mitglied Neue Gruppe

Die national und international bekannte wissenschaftliche Vereinigung von Zahnärzten mit z.Zt. 150 Mitgliedern vorwiegendMehr dazuMehr dazu

Parken

Kurzzeitparken direkt vor dem Haus (Parkuhr) und in den Parkhäusern Steinstraße, Eiermarkt und Karstadt.Mehr dazuMehr dazu